Medien


COOP Mitarbeiterzeitung

Ein weiterer Meilenstein wurde gesetzt! Andy erschien mit seinem Limoncello in der März-Ausgabe 2014 der Coop Mitarbeiterzeitung. Ein toller Bericht über die Aromen des Südens, unseren Limoncello, Andy und es wird verraten wer Luigi ist.

Hier geht' zum Pdf in Deutsch
Hier geht's zum Pdf in Französisch
Hier geht's zum Pdf in Italienisch



Annemarie Wildeisen's KOCHEN

Wir freuen uns riesig, dass wir auch das Team von Annemarie Wildeisen und sie selbst von unserem Produkt überzeugen konnten. Daraus entstand eine grossartige Doppelseite in der März-Ausgabe 2013.

Annemarie Wildeisen sagt zu Andys Limoncello: "Ein fruchtig-erfrischender Limoncello, wie man ihn selten findet."

Hier geht's zum PDF




SCHWEIZER FAMILIE

 

Auch die Redaktion des Magazins "Schweizer Familie" ist auf Andys Limoncello aufmerksam geworden. :-)

Hier gehts zum PDF

{jcomments off}

Geschenksets



Wir haben zu jedem Anlass das passende Geschenk. Diese Sets schmücken wir jeweils neben den Standardsets "natur" und "blau" mit viel Liebe für Sie:

- Osterset
- Muttertagsset
- Weihnachtsset

{jcomments off}

Rezepte

 

Es gibt wohl keine Küche auf der Welt, welche die Zitrone so vielfältig und virtuos einsetzt wie die sizilianische. Zu Huhn, Lamm, Fisch, als Salat, mit Gemüse oder als Zitronenmarmelade. Die Verwendung kennt keine Grenzen. Probieren Sie’s aus.

{jcomments off}

Startseite

Andys-Limoncello

Unsere Produkte

 

Für unseren Limoncello verwenden wir ausschliesslich qualitativ hochstehende Bio-Produkte. Das Hauptprodukt, die Zitrone, kommt aus der grössten Insel im Mittelmeer, aus Sizilien.

Schon gewusst?
Die Sizilianer sind wahre Meister des Zitronenanbaus. Zitronen sind in Sizilien ein hochgeschätztes Allheil- und Lebensmittel. So sollen sie unter anderem gegen Schwermut, Magenverstimmungen, Liebeskummer und Hauterkrankungen helfen.

Hinweis zu Farbveränderungen
Da wir keine Zusatzstoffe, Farbstoffe, Zitronensäure und ausschliesslich natürliche Produkte verwenden, kann es bei den Produktionen leichte Farbabweichungen geben, die jedoch auf den Geschmack keinen Einfluss haben.

{jcomments off}